Vitaelife Pharma Omega 3 – wie viel es kostet und ob es den Kauf wert

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Mode für einen gesunden Lebensstil ist sehr gut, aber nicht zu eifrig. Zum Beispiel mit Vitaminen in die Apotheke laufen. Besonders oft in den letzten Jahren bezeichnet die so genannte Omega-3, -6, -9. Wenn sie sind so notwendig für unseren Körper wie Omega-3? Was ist nützlich, Fettsäuren zu nehmen und wem?

Was ist ungesättigte Fettsäure?

Wir alle wissen, dass Lebensmittel drei Hauptkategorien von Nährstoffen enthalten: Proteine, Fette und Kohlenhydrate. Aber nicht jeder weiß, was sie sind nützlich oder schädlich. Proteine ​​und Kohlenhydrate sind die Bausteine ​​der meisten Zellen in unserem Körper, die sie lebenswichtig macht. Aber die Fette nehmen wir als etwas völlig unnötig und sogar schädlich (Adipositas, Arteriosklerose usw.). für Schönheit und Gesundheit. Aber warum dann wir empfehlen Ärzte solche Medikamente wie Fischöl oder Omega-3? Ihr Preis ist niedrig, und wir oft ignorieren sie.

Vor allem, weil Fett die Energiereserve des Körpers ist. Ihre Zahl in der Ernährung einer gesunden Person soll nicht weniger als 40%. Und außerdem sind sie das Nährmedium für die Zellen für das normale Funktionieren aller Organe und Systeme notwendig, viele der Verbindungen zu synthetisieren.

Aber seine Wirkung auf den Körper Fette sind sehr unterschiedlich. Ein Überfluss an gesättigten Fettsäuren in Lebensmitteln tierischen Ursprungs enthalten Säuren, führt zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Adipositas, und das Fehlen von ihnen -. Trockenes Haar und Haut, Lethargie und allgemeine Reizbarkeit zu haben, Depression

thete brbe bodybuider1 Vitaelife Pharma Omega 3   wie viel es kostet und ob es den Kauf wert Die mehrfach ungesättigte Fettsäuren wie Omega-3, Omega-6 und -9, sind für unsere Gesundheit unverzichtbar. Sie werden in den meisten chemischen Prozessen im Körper beteiligt. Aber das wertvollste und am meisten fehlt, sind als Omega-3. was gut zu essen -. sie wissen am besten, schwangere Frauen und junge Mütter

Was sind die Vorteile von Omega-3?

Mehrfach ungesättigte Fettsäuren Omega-3 am meisten Einfluss auf die Leistung solcher Funktionen und Systeme des Körpers:

  • Herz-Kreislauf-System. Eine ausreichende Menge dieser Substanz gewährleistet normalen Cholesterinwerte im Blut, das heißt, verringert sich die Höhe der „schlecht“, die an den Wänden der Blutgefße abgelagert wird. Auch die Verwendung von Omega-3 bei der Behandlung von Herzproblemen reduziert das Risiko von Blutgerinnseln und macht Blutgefäße mehr stark und elastisch.
  • Muskel-Skelett-System. Ungesättigte Fettsäuren Omega-3, Omega-6 tragen zu einer besseren Aufnahme von Kalzium somit der Knochenfestigkeit zu verbessern, zum Schutz vor Osteoporose. Omega-3 auch die Gelenke schützt, so dass sie agiler, das heißt, verhindert Arthritis und ihre Varianten.
  • Nervensystems. Mit langfristigen Mangel an Omega-3 in der menschlichen Ernährung beeinträchtigt die Kommunikation zwischen den Nervenzellen im Gehirn, die die Entwicklung von Krankheiten wie chronische Müdigkeit provoziert, Depression, Schizophrenie, bipolare Störung und einige andere.
  • Haut, Haare, Nägel spiegeln zuerst einen Mangel an Omega-3. Was ist nützlich, dieses Vitamin in Kapsel zu nehmen? So können Sie die meisten schnell auf externe Effekte. Haar stratify, werden glatt und glänzend, auf dem Gesicht Pickel verschwinden, und die Nägel sind stark und glatt
  • Viele Onkologen sagen, dass der Mangel an Omega-3-Brustkrebs verursachen kann, Montage und Dickdarm.
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Omega-3 für schwangere Frauen und Kinder

Die meisten essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die für Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit. Während der Schwangerschaft werden sie bei der Bildung des Gehirns und des peripheren Nervensystems des Kindes aktiv beteiligt, so dass der weibliche Körper gibt jeden Tag das Baby etwa 2 Gramm Omega-3. Kapseln natürliches Fischöl oder durch die Säure in diesem Fall synthetisiert wird sehr effizient sein, um die notwendige Menge an Vitamine zu schaffen aus der Nahrung ist problematisch, vor allem, wenn toxicosis.

Wenn Sie nicht über eine schwangere Frau mit einer normalen Omega-3 zur Verfügung stellen, die Gefahr zu spät toxicosis sein kann, Frühgeburt und Depression.

Anzeichen von Mangel an Fettsäuren Omega-3

Das offensichtlichste Zeichen von Mangel an mehrfach ungesättigten Fettsäuren Omega-3 ist die Verschlechterung der Haut Haare und Nägel. Das Haar wird stumpf und trocken mit Spliss und Schuppen. Akne, Hautausschläge und Abplatzungen auf der Haut können auch über den Mangel an dieser Säure im Körper sprechen. Die Nägel beginnen zu schichten und zu brechen, werden stumpf und rau.

thete bicyce bicycit1 Vitaelife Pharma Omega 3   wie viel es kostet und ob es den Kauf wert Weitere Symptome sind Depressionen, Verstopfung, Gelenkschmerzen, Bluthochdruck.

Der Tagessatz

In der täglichen Einkommen von Omega-3-Bestimmung (Kapseln wird es sein, oder Verzehr von Lebensmitteln – egal) Sie müssen sich daran erinnern, dass der Körper, werden diese Säuren nicht synthetisiert bzw. müssen wir den gesamten Bestand von außen erhalten . Jeden Tag ein gesunder Mensch sollte von 1 bis 2,5 Gramm mehrfach ungesättigten Fettsäuren Omega-3 und 4 bis 8 Gramm Omega-6 erhalten.

Schwangerschaft und Stillen das Kind eine Forderung der Frau für Omega-3 steigt auf 4-5 Gramm pro Tag. Darüber hinaus beträgt die empfohlene Dosis von Medikamenten auf Basis von Omega-3 (sollte Gebrauchsanweisung unbedingt geprüft werden) steigt in den folgenden Fällen:

  • in der kalten Jahreszeit;
  • bei kardiovaskulären Erkrankungen (Hypertonie, Arteriosklerose);
  • , wenn psychologische Depression, Depression;
  • bei der Behandlung von Krebs.
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Im Sommer und niedriger Blutdruck wird empfohlen, Lebensmittel zu begrenzen, die Omega-3 enthalten.

Nahrungsmittel mit hohen Omega-3

Es gibt drei Hauptkategorien von Produkten, die die maximale Menge an ungesättigten Fettsäuren enthalten. Das Pflanzenöl, Fisch und Nüsse. Natürlich, Omega-3 und andere Lebensmittel, aber in viel kleineren Mengen. Erfahren Sie mehr über den Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren Omega-3 pro 100 Gramm Lebensmittel zur Verfügung zu uns auf dem Tisch erzählen.

Fisch жир99Семена льна18Печень трески15Рапсовое масло10,5Оливковое масло9Грецкие орехи7Скумбрия5Тунец, сельдь3Форель, лосось2,5Палтус1,8Соя1,5

Sehr viel der Gehalt an Mineralstoffen in den verschiedenen Produkten hängt von der Art ihrer Anbau, Herstellung und Verbrauch. Zum Beispiel mit Gurken oder geräuchertem Fisch ihre gesamte Versorgung mit Omega-3 verloren, aber in Öl zu bewahren hält die Fettsäuren.

Es ist daher wichtig, nicht nur die Ernährung zu überwachen, sondern auch mit dem richtigen Kochen.

Omega-3 Gebrauchsanweisung

Wenn Sie den Mangel an Fettsäuren im Körper durch Medikamente zu füllen entscheiden, ist es am besten mit Ihrem Arzt zu konsultieren und die Anweisungen, um die empfohlene Abhilfe zu lesen.

Die Standardmethode zur Verwendung aller Produkte, die Omega-3 (der Preis ist abhängig von der Qualität der Rohstoffe und dem bei 120 beginnen … pro Packung), schlägt zwei Möglichkeiten -. Prävention und Behandlung

Wenn Sie den Mangel an diesen Fettsäuren im Körper identifizieren das Medikament sollte 2-3 Kapseln täglich nach dem Essen für einen Monat eingenommen werden. Empfehlung des Arztes aus, dass in den Benutzer Dosen beschriebenen abweichen können auf den Zustand des Patienten abhängig.

Um Ihre Familie zu verhindern, in der kalten Jahreszeit Vorbereitung mit Omega-3 nehmen, die für Kinder über 12 Jahre und Erwachsene nehmen 1 Kapsel täglich für drei Monate nützlich ist. Um Kinder muss die Dosis einen Kinderarzt zugewiesen werden.

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Gegenanzeigen

Mit Vorsicht und unter ärztlicher Aufsicht Sie Drogen mit Omega-3 für Menschen mit Erkrankungen der Nieren, Leber und Magen, und auch im hohen Alter nehmen.

Nicht diese Medikamente empfohlen:

  • wenn Sie zu Fischöl allergisch sind;
  • , wenn Nierenversagen und Steine ​​in den Gallen oder Harnblase;
  • während der aktiven TB;
  • bei Erkrankungen der Schilddrüse.

Wie man richtig Fettsäure verwenden?

thete bicep bonde1 Vitaelife Pharma Omega 3   wie viel es kostet und ob es den Kauf wert Natürlich maximal nützliche Stoffe und Vitamine in frischen Lebensmitteln enthalten sind oder auf minimale Verarbeitung unterzogen. Dies sollte auch für Produkte mit einem hohen Gehalt an Omega-3, anzuwenden, die nützlich ist, die folgenden Regeln zu beachten:

  • Pflanzenöl in Salaten verwendet werden, wie wenn sie zerstört werden, einen großen Teil der Fettsäuren zu braten. By the way, hält Öl aus Sonne entfernt – in Flaschen aus dunklem Glas
  • .

  • Leinsamen am besten auch roh zu Salaten oder als Würzmittel in Fertiggerichten hinzugefügt.
  • Die Fische, die Sie roh wählen möchten, nicht gefroren.
  • Essen 5-10 Kerne der Walnüsse, werden Sie den täglichen Bedarf an Omega-3 gewährleisten.

Beachten Sie, dass qualitativ hochwertige und gesunde Lebensmittel Lage ist, uns in mehrfach ungesättigten Fettsäuren zu erfüllen. Bei ordnungsgemäßer Ernährung von zusätzlichen Medikamenten entwickelt, die Sie benötigen.

Anja Ulf
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Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.