Vitaelife Pharma Omega 3 – Meinungen, Preis, wo zu kaufen, original, oder ist es das wert?

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Die Vorteile von Omega-3 jedermann bekannt sind und nicht mehr in Zweifel. Diese Gruppe von Fettsäuren in vielen Lebensmitteln und ist extrem wichtig für unseren Körper. Was ihr Nutzen, wo sie sind und die Omega-3 notwendig in erster Linie? All dieses Gerede Artikel.

Der Inhalt

Ungesättigte Fettsäuren

Ungesättigte Fettsäuren sind leicht unter Oxidation und instabile Wärmebehandlung, so Produkte, die sie, es gesünder ist roh zu essen. Darüber hinaus können sie meist in pflanzlichen Lebensmitteln gefunden werden.

Mit der richtigen Verzehr von ungesättigten Fettsäuren besitzen viele nützliche menschliche Qualitäten. Zum Beispiel beschleunigen sie den Stoffwechsel, helfen den Appetit und minimieren die Produktion von Stresshormons Cortisol, das übermäßiges Essen verursacht zu verringern.

Ungesättigte Fettsäuren werden in zwei große Gruppen eingeteilt, je nach der Anzahl der Doppelbindungen zwischen Kohlenstoffatomen. Wenn der Link ist, ist Säure eine einfach ungesättigte, wenn zwei oder mehrfach ungesättigt.

Omega-3 gehören zu der Gruppe der ungesättigten Fettsäuren. Im menschlichen Körper sind sie nicht produziert und sind daher als wesentlich angesehen. Bestandteil vieler Strukturen sind – beispielsweise Zellmembranen der Epidermis, der Mitochondrien; helfen, entfernen schädliche Cholesterin, haben starke entzündungshemmende Wirkung.

Die Vorteile von Omega-3

Schwangere Frauen und Kinder

Während der Schwangerschaft sind Frauen oft zu Omega-3 zugeordnet. Es gibt eine Reihe von schwerwiegenden Gründen.

Die wichtigsten mehrfach ungesättigten Fettsäuren verringern das Risiko einer Fehlgeburt und das Auftreten von Toxizität in den späteren Phasen der Schwangerschaft und auch die mögliche Entwicklung einer Depression bei der Mutter verhindern. Besonders gefährlich Toxizität, was die Niederlage vieler Organe und Systeme. Auf dem Hintergrund dieser Krankheit von Niere leiden, Leber, Nervensystem, Blutdruck und Ödemen erhöht.

Die bequemste Quelle für Omega-3 Fischöl, weil Fisch mehr Fettsäuren enthält. Von den vielen Funktionen, die es auf den Körper der Schwangeren hat, sind die folgenden:

  • Die Normalisierung des Drucks und die Durchblutung
  • Schutz von Blutgefäßzellen
  • Die Reduzierung der Möglichkeit der Entwicklung von Neurosen oder Stress

Omega-3 haben einen positiven Einfluss nicht nur auf die Mutter, sondern auch den Fötus. Sie stärken die Gesundheit des Kindes und tragen zu seiner richtigen Entwicklung, Vermeidung von Problemen mit dem Verdauungssystem. Und in den ersten Lebensmonaten ist das Baby oft Fischöl bei der Vorbeugung von Rachitis vorgeschrieben ist.

Athleten

Omega-3 ist ein wichtiger Bestandteil der Ernährung aus mehreren Gründen in Betracht gezogen. Sie halten die Gesundheit der Gelenke, Ausdauer erhöhen, reduziert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu entwickeln, haben eine stärkende Wirkung. Aber vor allem mehrfach ungesättigte Fette sind die Hauptenergiequelle für jeden Sportler.

Für Gewichtsverlust

Um nicht zu sagen, dass die ungesättigten Fettsäuren auf die effiziente Verbrennung von Fettreserven beitragen. Aber sie sind reduzieren und den Appetit und damit die Anzahl der verbrauchten Kalorien. Deshalb mit dem richtigen Aufnahme von Omega-3, körperliche Aktivität und gesunde Ernährung können Übergewicht reduzieren.

Für Haut

Auf der Haut Omega-3 hat auch einen Einfluss. Sie sind aus mehreren Gründen wichtig:

  • Pflegen Sie das notwendige Maß an Kollagen. Mit zunehmendem Alter wird ihre Menge nach und nach reduziert, die Elastizität der Haut verloren, beginnen die Körper Falten zu erscheinen. Omega-3 hemmen diesen Prozess.
  • Verhindern, dass die Entwicklung von Hautallergien.
  • Sie aktiv mit Hauterkrankungen wie Akne oder Dermatitis zu kämpfen. Beim Menschen war die Ernährung kein Problem mit dem Mangel an ungesättigten Fettsäuren sind solche Krankheiten viel seltener.
  • Omega-3 sind starke Antioxidantien und die Haut vor schädlichen Luftsauerstoff schützen.
  • , um den Körper an Depressionen schützen. Stress und Müdigkeit negativ wirken sich auf alle Systeme und Strukturen des Körpers, einschließlich der Haut.

Für das Herz und die Blutgefäße

Herz-Kreislauf-System Omega-3 ist wichtig, weil es überschüssiges Cholesterin entfernen. Cholesterol Plaques an den Wänden von Blutgefäßen abgeschieden, wodurch ihre Elastizität zu verringern und den normalen Blutfluss zu verhindern. Omega-3 reduziert das Risiko einer Entzündung des Herzmuskels und Atherosklerose zu entwickeln, bereitzustellen, das Gehirn und die Organe normale Blutversorgung.

Für Immunität

Omega-3 sind Teil der Immun Zellmembranen und werden bei der Synthese der Eicosanoide beteiligt – Substanzen, die Leukozyten an Entzündungsstellen führen. Darüber hinaus mehrfach ungesättigte Fettsäuren teilweise verantwortlich für den Anstieg der Temperatur während der Krankheit, und dies ist ein wichtiger Moment im Kampf gegen die Krankheit.

Für Gelenke

Omega-3-positiv Knorpel- und Knochengewebe beeinflussen. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren sind in der richtigen Ausbildung der beteiligten Teams, erhöhen die Menge der Gelenkschmierung, stärken Knochen. Sie reduzieren das Risiko von Knochenbrüchen in der Kindheit und im Erwachsenenalter, halten die Beweglichkeit der Gelenke und minimieren die möglichen Probleme mit ihnen.

Für Muskeln

Omega-3-Einfluss das Wachstum von Protein im Körper, und das Muskelwachstum hängt von seiner Synthese. Darüber hinaus haben polyungesättigten Säuren, die Fähigkeit, die Größe einige der Muskeln im Querschnitt zu erhöhen.

Anzeichen von Mangel an Omega-3

Das Defizit an mehrfach ungesättigten Fettsäuren in den meisten der Weltbevölkerung beobachtet, vor allem die Bewohner der entwickelten Länder. Der Grund ist einfach – weniger Aufmerksamkeit auf das Naturprodukt bezahlt wird, schnell und nicht immer gesunde Nahrung denkt einfacher. Der Verbrauch von Fett Seefisch zurückgegangen, zum Teil wegen der Kosten und Qualität. Und da die meisten Omega-3 in Fisch enthalten sind, ist es nicht verwunderlich, dass ein Mangel an ungesättigten Fettsäuren zu einem Massenphänomen geworden ist.

Die Annahme, dass eine Person, Omega-3 aus folgenden Gründen fehlt:

  • Probleme mit der Haut. Die Talgdrüsen sind gestört, die Haut auf dem Kopf zu schälen und trocken beginnt und Schuppen erscheint.
  • Muskelschwäche, Schmerzen und Knirschen in den Gelenken.
  • Der Verlust an Effizienz. Beim Menschen an Omega-3-Mangel, kann es mit dem Gedächtnis, Wahrnehmung von Informationen Probleme. Es ist schwer zu konzentrieren, Ablenkung und Müdigkeit.
  • Ein geschwächtes Immunsystem. Körperwiderstand verringert, eine Person anfälliger für Krankheiten.
  • Reduzierte Vision. Die Augen beginnen zu trocknen, die Sehschärfe Tropfen verursacht.

Neben den gesundheitlichen Problemen, Mangel an Omega-3-Ursachen Depressionen, schlechter Laune, Nervosität. Einzelpersonen aus diesem Grunde sogar Selbstmord erfahren.

Der Tagessatz

normale Omega-3 in dem Körper zu erhalten, genügt es, zwei oder drei Mal pro Woche fetten Fisch zu essen. Aber wenn dies nicht möglich ist, den Tagesbedarf zu füllen Supplementen helfen.

Eine gewisse Zahl, was die tägliche Norm sein sollte, nein. Jede wissenschaftliche Organisation bietet verschiedene Daten, aber die durchschnittliche Menge an Omega-3 ist im Bereich von 300 bis 500 mg pro Tag für erwachsene Männer und Frauen. Nach Rospotrebnadzor, wird der Tagessatz 800-1600 mg.

Schwangere und stillende Frauen benötigen 200 mg mehr über, und die durchschnittliche Nachfrage des Neugeborenen 50-100 mg.

Allerdings gibt es Krankheiten, bei denen der tägliche Verzehr von Omega-3 verbessern muss. Patienten mit Herzerkrankungen, wird empfohlen, dass 1000 mg täglich, und die Menschen anfällig für Depressionen -. 200-2000mg

Omega-3 und Fischöl: Was ist der Unterschied

Einige Leute glauben fälschlicherweise, dass Fischöl und Omega-3 – ein und dasselbe. In der Tat ist der Unterschied zwischen ihnen, und ganz erheblich.

Fischöl besteht aus mehreren fettlöslichen Elementen, die in der Fischleber akkumulieren. In seiner Zusammensetzung enthält sie Glyceride, polyungesättigten Fettsäuren Omega-3 und Omega-6. Apotheke Fischöl besteht überwiegend aus Fettsäuren Omega 3,6 und den Vitaminen A und D.

Tatsächlich sind die meisten Omega-3 in Fischöl enthalten sind. Aber mehrfach ungesättigten Fettsäuren in der es für den Gesamtgehalt geringer ist als der dritte, der ganze Rest -. Andere Substanzen

Anwendung

Am häufigsten Omega-3 ist in Kapselform erhältlich. Sie steigen in eine Apotheke ohne Rezept, so kaufen sie kann jeder. Trotz diesem, vor der Einnahme mit einem Spezialisten konsultieren, um sicherzustellen, dass das Medikament nicht Schaden verursachen wird.

In den präventiven Zwecken zu Erwachsenen, nur eine Kapsel pro Tag während der Mahlzeiten oder unmittelbar danach. Der Termin sollte nicht dauern weniger als drei Monate, ansonsten ist das Ergebnis kann nicht sein.

Für therapeutische Zwecke kann die Dosis auf zwei oder drei Kapseln pro Tag in Absprache mit Ihrem Arzt erhöht werden. Kinder unter 12 Jahren sind auch einen Spezialisten benötigt, um zu sehen.

Um der unangenehmen Geschmack von Fischöl in der Mundhöhle loszuwerden, empfiehlt es sich in der Ernährung von sauren Fruchtsäften, Solo Gurken oder Sauerkraut enthalten.

Gegenanzeigen

Es gibt Fälle, in denen Omega-3 ist kontraindiziert:

  • Im Fall von einem Überschuss an Vitamin E
  • Während der Einnahme von Präparaten mit Vitamin E
  • Wenn Sie an Fettsäuren empfindlich sind Omega-3
  • Intolerance von Omega-3
  • Im Fall einer allergischen Reaktion zu fischen oder seine Produkte.

Wie man richtig Fettsäure verwenden?

Die meisten gute Produkte Fettsäuren enthalten, wird in seiner rohen Form bringen, so ist es ratsam, sie nicht zu belichten Behandlung oder ausgesetzt Minimum zu erwärmen. Um Probleme wegen des Mangels an ungesättigten Fettsäuren zu vermeiden, wird empfohlen, die folgenden Regeln zu beachten:

  • Betanken frische Salate mit Pflanzenöl – zum Braten sie ihre nützlichen Eigenschaften verlieren
  • .

  • speichern Sie kein Öl in dem Licht, und noch besser für sie einen dunklen Behälter zu finden.
  • Wenn Präferenz Kauf gibt nicht gefroren ist, und roher Fisch.
  • Achten Sie auf Walnüssen -. Ein paar Kerne enthält tägliche Aufnahme von Fettsäuren

Wenn Sie die Vorbereitung der Ernährung gründlich nähern, Fettsäuren in der Nahrung enthaltenen genug sein, den ganzen Körper zu schaffen. Kind von polyungesättigten in Hälfte erforderlich Säuren zu zwei Mal weniger als ein Erwachsener, ist es wichtig, auch nicht zu vergessen.

Harm und Überdosis

Bei der Aufnahme Omega-3-Nebenwirkungen sein. Zum Beispiel ähneln manchmal Symptome Verabreichung – Übelkeit, Durchfall und sogar Erbrechen. Menschen mit Fisch Allergien verursachen Schwellung kann, Ausschläge auf den Körper. In diesen Fällen müssen Sie die Einnahme und einen Fachmann beraten konsultieren. Höchstwahrscheinlich, Omega-3 müssen mit einem anderen Medikament ersetzt werden.

Überdosierung, in der Regel eine negative Reaktion. Auch wenn Tagesrate überschritten wird, ist es nicht, den Körper bedroht.

Lebensmittel, die Omega-3

Das Produkt mit dem höchsten Gehalt an Omega-3 ist fetter Fisch. Diese Liste kann Forelle, Sardinen, Lachs, Lachs, Hering, Heilbutt und Makrele enthält. Eine Menge an ungesättigten Fetten und einigen anderen Unterwasserbewohner -. Der Auster, Hummer, Seekammuscheln

Neben Fisch, eine ausreichende Menge an Omega-3 in den Ölen enthalten sind -. Insbesondere Raps und Olivenöl, Leinsamen, Walnüsse, Salat, Kohl, Brokkoli und einige Leguminosen

Top 5 Ergänzungen

Es gibt viele Produkte auf Basis von ungesättigten Fettsäuren. Nicht viel Unterschied zwischen ihnen, der einzige Unterschied ist der Hersteller und Dosierung der Substanz. Trotz der Tatsache, dass Dutzende solchen Additive, besonders beliebt in Russland, erworben nur wenige:

  • Omacor. Ein deutscher Droge, am häufigsten bei Erwachsenen mit Herzinfarktrisiko zugeordnet. Als Tagesbedarf von nur einer Kapsel pro Tag.
  • Vitrum Cardio Omega-3. Hergestellt in den USA. Verhindert die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wird einmal täglich genommen. Eine Kapsel des Medikaments enthält 1 g Omega-3.
  • Doppelgerts ist eine weitere Ergänzung der deutschen Produktion. Eine Dosis enthält etwa 800 mg Lachs-Fett.
  • Omeganol Forte begnügt als Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren. Supplement steht unter dem vorherigen niedrigsten Wert aus.
  • Nutrilite Supplement aus den Vereinigten Staaten. Akzeptiert in Höhe von zwei Kapseln pro Tag.
Anja Ulf
Über Anja Ulf 85 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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