Chocolate Slim für Gewichtsverlust: die Zusammensetzung, wie das Trinken Wirkung

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Was Ist, die nicht produziert werden, so dass die Menschen schnell und effektiv Gewicht verlieren! Um Badam hatten alle gewöhnt gewesen, aber es gibt Lutscher und Kaugummi, und Energie zu langweilig perfekter Figur. Einer der eher ungewöhnlichen Werkzeuge ist die Schokolade Chocolate Slim schütteln, das nicht so schlecht, aber als natürliches Getränk angegeben, die Gewichtsabnahme fördert.

Ein sehr verlockendes Angebot, das unter Berücksichtigung ist in der Regel Kalorien-Diät zu reduzieren haben alles, was süß aufgeben. Und hier – so ein köstliches Dessert! Wie die Erwartungen der Kunden hell und vielversprechende Werbung treffen?

Was ist das Chocolate Slim?

Chocolate Slim – es ist ein Schokoladenmilchshake, die durch den Stoffwechsel durch natürliche Zutaten zu beschleunigen, Gewichtsverlust fördert. Verkauft in Pulver, wenn sie mit heißem Wasser oder Milch verdünnt verwandelt sich in ein köstliches Getränk.

Wirklich alarmierend, dass es keine verfügbaren spezifischen Hersteller ist. An einigen Standorten niemandem ein Sklave von Moskau erscheinen, OOO, Attribut andere seine Entwicklung der Französisch Firma Fito Schlanke Gleichgewicht, und einige Quellen tatsächlich gesagt, dass es amerikanische Produkte. Die Frage des Urhebers bleibt offen. Darüber hinaus ist diese Wunder Schokolade ein paar hellen Websites und die man wirklich ist, ist schwer zu sagen.

Zusammensetzung Chocolate Slim

Chocolate Slim propagiert als All-natürliche Komplex. Jede Zutat ist ein Geschenk der Natur, ein Produkt, das fördert die Gewichtsabnahme. Insgesamt sind 6 Komponenten.

braucht keine Einführung, da sie lange in der Branche als ein wirksames Mittel zur Gewichtsreduktion eingesetzt wurde, sowohl einzeln als auch in der Zusammensetzung von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln. Rohkaffee zunächst blockiert die Angriffe von Hunger, so dass Sie die meisten starren Diät zu widerstehen. Zweitens ist es ein natürliches Energie-Getränk, das eine Ladung von Lebhaftigkeit für den ganzen Tag gibt. Aber wenn viel Kraft und Training intensiver sind und bewegen mehr wünschenswert und Kalorien verbraucht, um die maximale Anzahl.

Eine andere berühmte Art und Weise, Gewicht zu verlieren, um die vor kurzem wurde gemunkelt. Angeblich soll diese exotische Pflanze wächst nur in Tibet und der Himalaya ist ein wahres Elixier für ein langes Leben und Jugend, usw. Nun sind die Mythen haben persoals, und fand, dass dies ein weit verbreitetes Strauch aus der Familie Solanaceae ist, die in den USA zu finden sind und in Europa, aber man kann immer noch im Garten wachsen. By the way, ist der wissenschaftliche Name der Pflanze nicht euphonious – Dereza gewöhnlich. Über das, was ist die Wirkung der Goji Beeren auf den Körper, sind Studien noch durchgeführt. Aber in Chocolate Slim beansprucht sie als natürliche Fatburner, dass nach Gewichtsverlust, kann Ablagerung von Fett an den Problemzonen verhindern.

Aber dieses Produkt wirklich nützlich. Spanisch Safran, wie sie genannt wird, in der Tat, ist ein starkes Antioxidans und enthält viel Kalzium, Omega-3-Fettsäuren und Ballaststoffe. Chia Samen schadet sicherlich nicht die Gesundheit. Doch in Chocolate Slim angegeben sie als Fatburner, obwohl es logisch wäre, anzunehmen, dass sie eine schnelle Sättigung aufgrund der enthaltenen Gewebe geben.

In Chocolate Slim können Sie diese exotische finden. Acai ist eine brasilianische Palme für seine Frucht, der Extrakt von denen bekannt auch von den Herstellern von Arzneimitteln wird häufig verwendet, für die Gewichtsabnahme. Sie wurden als eine große natürliche Fatburner gefördert, ist eine unerschöpfliche Quelle von Antioxidantien, die Krebs und warnen, und zu helfen, Gewicht zu verlieren, und das Herz-Kreislauf-System zu verbessern. All dies geschrieben unsere Schokolade Shakes in der Werbung. im Jahr 2010 hat die US Federal Trade Commission kündigte jedoch, dass alle diese Eigenschaften der Acai-Marketing-Hersteller.

Es ist eine Liebe für ihren hervorragenden Geschmack und eine hervorragende Stimmung, die es gibt. Alle diese positiven Punkte sind auch für die Chocolate Slim. übertragen Sie Ihnen Energie, wird es den Abbau von Fettzellen, nicht schwächen das Immunsystem fördern. Mit ihm werden Sie nicht das Verlangen nach Süßigkeiten fühlen. Und vor allem – es kann man wirklich in dem Körper, weil nach Kakao glücklich werden helfen und erhöht das Niveau von Endorphinen, das berühmten Hormone der Freude. So wird Gewicht mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht.

Der Pilz ist ein polypore, die auf Bäumen wächst, hat sich großer Beliebtheit im Osten. Tibetische Mönche nannte es ein Geschenk der Götter für alle Krankheiten. Außerdem medizinische Eigenschaften von Ganoderma wurden von zahlreichen modernen Studien immer wieder bestätigt. Hersteller verwendet seine Fähigkeit, Cholesterin zu senken und aktivieren Lipolyse.

Das gibt eine Analyse der Zusammensetzung von Chocolate Slim? Alle 6 Zutaten sind in der Tat natürlich. Zweifel Goji und Acai-Beeren als skandalös, die als Fatburner kritisiert wurden. Diese Funktion ist noch zu beweisen (oder zu widerlegen). Wie bei den anderen Komponenten, sie sind gesund und sich gut als Mittel zur Gewichtsverlust zeigen. Also in der Theorie sollte der Cocktail effektiv sein.

Der Mechanismus des Gewichtsverlustes Chocolate Slim

Schokolade schlank fördert die Gewichtsabnahme durch biochemische Prozesse stimulierenden:

  • Appetit unterdrückt, und der Wunsch, sich zu bewegen und Bewegung erhöht wird;
  • als Folge der Kalorien verbraucht weniger und mehr ausgegeben;
  • Fette verbrannt werden und nicht mehr aktiv an den Problemzonen hinterlegt;
  • Blöcke Verlangen nach süßen Speisen, so dass die überschüssige Kohlenhydrate der Körper nicht bekommen;
  • in großen Mengen produziert Endorphine, die jeden Hungerstreik beenden standhalten können.

Im Gegensatz zu einigen Quellen hat der Cocktail weder einen Abführmittel noch eine harntreibende Wirkung. Die Funktion der Fettverbrennung.

Was die Ergebnisse – das ist ein sehr kontrovers diskutiertes Thema. Laut Hersteller wird Chocolate Slim für 1 Monat erlauben 10 kg zu entfernen. Aber ist es möglich, ohne Einschränkungen in der Ernährung und zusätzliche körperliche Aktivität?

Gegen Chocolate Slim

Ach, auch natürliche Inhaltsstoffe nicht diesen Cocktail aus Kontraindikationen speichern. Die gleiche Goji Beeren und Acai, ist es unbekannt, wie ein bestimmtes Organ betreffen. Und grüner Kaffee und Kakao ist auch bio, das es sich nicht leisten kann.

Nicht zu empfehlen für:

  • Schwangerschaft;
  • Laktation;
  • das Alter von 16 Jahren;
  • Alter;
  • Hypertonie;
  • Überempfindlichkeit gegen das Medikament;
  • Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt.

Warum Hersteller geben nicht in der Liste der Gegen schweren Erkrankungen des Zentralnervensystems und Schlaflosigkeit? Wenn eine Person unter Schlafstörungen leiden, innerhalb eines Monats wird das Getränk aus Kakao und Rohkaffee gemacht zu konsumieren, wird es nur verschlimmert das Problem. Diejenigen also, die aus irgendeinem Grund von Energy Drinks und Kaffee vorsichtig sind, müssen dies berücksichtigen.

Anwendungshinweise Chocolate Slim

Mit dem manuellen es ist nicht so einfach, wie wir möchten. Hier ist Beratung über die Verwendung der Originalverpackung:

  • 2-3 Teelöffel Pulver Zucker und 200-250 ml heißen Wasser / fettarmer Milch;
  • zu nehmen, während oder nach dem Essen;
  • die zweite Hälfte des Tages zu verwenden, aber nicht später als 3-4 Stunden vor dem Zubettgehen;
  • die Gewichtsverlustrate beträgt 2-4 Wochen.

Dies ist jedoch manuell das Netz in verschiedenen Quellen ist eine fantastische Metamorphose unterzogen. Vergleichen Sie:

  • Milch verdünnen ist für die Gewichtsabnahme nicht schlecht;
  • nehmen nur eine halbe Stunde / 2 Stunden nach einer Mahlzeit;
  • bestehen Getränk mindestens 30 Minuten;
  • trinken 2 mal am Tag: nach dem Mittagessen und Abendessen statt – es verständlicher, den Mechanismus des Gewichtsverlustes wird, weil es erhebliche diätetische Einschränkungen erfordert

(!).

Die hier Hauptsache ist, Ihre eigenen Gefühle zu hören und streng nach den Anweisungen zu handeln, die mit gekauften Cocktail kommt. Sie können sogar ein Rezept zu finden, um es zu Hause zu machen, weil alle Zutaten auf Verkauf sind. Extrakte Ganoderma, Goji und Acai über das Internet zu bestellen, Chia-Samen in der Apotheke und grüne Kaffeebohnen und Kakao gefunden in jedem Supermarkt oder Fachgeschäft zu kaufen.

Für hausgemachte Schokolade schlank Rohkaffee Boden zu machen, leicht gebraten und in einer cezve, als normaler Kaffee gekocht. Kakaopulver mit heißem Wasser und infundiert für 10 Minuten. Pflanzenextrakte und Chia sind in Mindestmenge (5 g) und brauen in einer Tasse kochendem Wasser, links für 2 Stunden unter dem Deckel entnommen. Dann mischen Sie 100 ml Kaffee und Kakao, und 50 ml Infusion von diesem exotischen.

Es ist erwähnenswert, dass der Geschmack dieses selbst gemachten Getränks ist sehr weit davon entfernt, die vom Hersteller angeboten wird. Es und ist klar: Marke wird in einem patentierten erstellt, genau die Formel berechnet, vielleicht mit einigen Zusätzen, die in der Zusammensetzung nicht angegeben werden, da ihre Konzentration vernachlässigbar ist. Ein weiterer Nachteil von zu Hause Option – auf Kosten alle seine Bestandteile wird teurer als ein Paket von hergestellten Pulvern. So ist es nicht notwendig, solche Versuche durchzuführen, dann versehentlich in einem Krankenhausbett zu sein.

Zusätzliche Empfehlungen Chocolate Slim

Folgen Sie

die Empfehlungen von Experten und diejenigen, die dieses Tool bereits erlebt haben.

Vor solchen extremen und doch lecker Gewichtsverlust Notwendigkeit einer medizinischen Untersuchung zu übergeben und einen Arzt aufsuchen, wenn Sie solche Cocktails trinken kann. Sie sollen die Therapeuten oder Endokrinologe kontaktieren. Geben nützliche Ratschläge für die Verwendung von kann ein Ernährungswissenschaftler oder Fitness-Trainer.

Wenn Sie Sport und behalten mögen spielen (oder erstellen) eine schöne muskulöse Erleichterung, keine Angst, die Schokolade dünne Milch zu verdünnen, weil es eine große Quelle von Protein ist. Aber Zucker, und sogar seine Substitute sind nicht zu empfehlen.

Trinken eines Cocktails statt Abendessen, natürlich, gut, aber objektiv ihre eigenen Fähigkeiten beurteilen: Sie in der Lage sein wird, nach einer solchen belebende Energie zu schlafen

?

Die Rate wird individuell festgelegt. Zufrieden mit den Ergebnissen nach 2 Wochen? Der Empfang kann gestoppt werden. Möchten Sie fortfahren? Bitte, aber nicht mehr als 1 Monat.

Ohne Diät und Sport Gewicht auf einer Schokolade Cocktail verlieren, ist schwierig.

Ein beispielhaftes Diagramm der Anwendung:

  • Tag 1: 1 Teelöffel Pulver in 1 Glas Wasser trinken nach dem Essen;
  • 2-5 Tage: 2 TL, auch nach dem Abendessen;
  • Tag 6 und darüber hinaus: die gleiche Dosierung oder nach dem Abendessen hinzuzufügen, oder anstatt es

.

Wenn Sie treten Nebenwirkungen auf Trick pausieren.

Nebenwirkungen Chocolate Slim

über Nebenwirkungen Chocolate Slim in den offiziellen Quellen sagen wenig, aber in der Meinung es erwähnen, dass Gewichtsverlust ist eine Menge von Beschwerden erhalten. Die häufigste:

  • Magen-Darm-Störungen, wie in Fällen von Vergiftung. Übelkeit, bis Erbrechen, Durchfall, Kloß im Hals, Appetitlosigkeit, etc;
  • Schwindel;
  • Schlafstörungen;
  • statt Eile der Stärke, Nervosität, Reizbarkeit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen;
  • oder andere extreme Lethargie, Apathie, verminderte Leistung.

durch die Meinungen zu urteilen, manchmal passiert es in der folgenden Art und Weise. Nach einer Tasse lecker (eine Tatsache) von einem Cocktail von etwa einer Viertelstunde der Person Zufluss von Kräften fühlt, Heiterkeit, ist er energisch und glücklich (diese produziert Endorphine). Doch nach 3-4 Stunden endet und neu startet das Nervensystem. Alle Kräfte, die in den Reserven des Körpers waren, verbracht. Dementsprechend kommt es Apathie und Untätigkeit, wenn nichts wollen. Sind Sie bereit für einen Monat solche „Swing“ zu tolerieren, wenn sie Sie beeinflussen?

über die Wirksamkeit von Chocolate Slim Sie unterschiedliche Meinungen hören. Jemand in Ehrfurcht vor dieser Schokolade – seinen Geschmack und fettverbrennenden Eigenschaften. Und jemand sagt disappointedly über das verschwendete Geld, da kein Ergebnis nach dem empfohlenen Kurs nicht erreicht hat. Viel hängt von den individuellen Eigenschaften des Organismus, von dem ursprünglichen Gewicht und Lebensstil, Gewicht zu verlieren. Wenn nichts in der Ernährung ändert und ihre körperliche Aktivität erhöhen, ist es unwahrscheinlich, dass schlanke Lage zu helfen, aus einer großen Anzahl von Pfund loszuwerden. Alles soll in der Anlage durchgeführt werden. – die einzige Möglichkeit für eine schlanke Figur ohne Schaden für die Gesundheit zu hoffen

& nbsp;

Über Anja Ulf 226 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*